Über mich

Julia Heieck-Jäger

Qualifikationen und Tätigkeiten

  • 2012-2014 Therapeutin im SHG-Arbeitstrainings- und Therapiezentrum Saarbrücken 
  • 2014-2021 Therapeutin im SHG-Zentrum für Abhängigkeitsprobleme Saarbrücken
  • 2014-2017 psychotherapeutische Tätigkeit in der SIAP-Ambulanz Saarbrücken
  • seit 2018 in eigener Praxis tätig

Zur Qualitätssicherung nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen sowie Supervision und Intervision teil. Eintragung in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Saarland.

Selbstverständnis

Ich sehe mich als unterstützende Wegbegleiterin. Jeder Mensch ist Experte für die eigenen Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse und kennt seinen Weg selbst am besten. Er gerät jedoch manchmal durch widrige Lebensumstände davon ab. Ziel meiner Arbeit ist es, dass meine Klienten ihren Weg am Ende unserer Therapie selbstsicher verfolgen und zu einem den eigenen Werten entsprechenden Leben zurückfinden. Ich freue mich, mit Ihnen diesen herausfordernden, aber auch spannenden Weg zu gehen!